Hauptnavigation

Herzlich Willkommen bei der Jungen Sparkasse.

Hier warten jede Menge Vorteile und Überraschungen auf Dich.

 

KNAX-Klub

Hier ist immer was los 

Du bist zwischen 6 und 11 Jahre alt? Dann werde Mitglied im KNAX-Klub Deiner Sparkasse! Natürlich kostenlos. Didi, Dodo, Nero und die anderen KNAXianer – aber auch Fetz Braun und seine Bande – freuen sich auf Dich. Viel Spaß!

S-Club

Für junge Leute ab 11 Jahren 

Neben dem kostenfreien Giro.Komfort 24/28 gibt es regelmäßig das S-Club Magazin mit interessanten Aktionen sowie viele weitere Infos zu Schule, Stars, Freizeit und Finanzen.

Clever im Netz

Clever im Netz

Tipps und Tricks für Kwitt, Instagram & Co.

Ganz einfach Geld von Handy zu Handy senden, Musik streamen oder auf Instagram den eigenen Stil „pflegen“ – wir geben Dir Tipps und Tricks für ausgewählte Web-Dienste. Darüber hinaus informieren wir Dich, wie Falschmeldungen entlarvt werden und wie Du Dich vor Online-Abzocke schützen kannst. Sei auch Du „clever im Netz“!

Finanzchecker-App

Mit tages­aktuellen Aus­wertungen das eigene Geld immer im Griff haben.

 Cookie Branding
i