Voraussetzungen:  

  • Sie sind volljährig und besitzen ein Konto mit zugehöriger Kontokarte (Debitkarte, z.B. Ihre Sparkassen-Card) bei uns. 
  • Sie besitzen ein Smartphone, auf dem Sie die pushTAN-App (Android, iOs) installieren können. 

Online-Banking bereits vorhanden?

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?

Sie erhalten eine Fehlermeldung?

Falls Sie sich bei Konto- oder Karten­nummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungs­prozess erneut starten. Ansonsten nutzen Sie bitte das alternative Antrags­formular.

Weitere Infos und Erklärvideos

Mit Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem – wann und wo Sie wollen. Sie benötgen weitere Infos dazu oder möchten sich ein Erklärvideo ansehen?

Sie benötigen Hilfe?

KundenServiceCenter
Mo-Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr

0261 3930

Sie benötigen Hilfe?

KundenServiceCenter
Mo-Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr

0261 3930

 Cookie Branding
i