Wie können wir Ihnen helfen?
Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Filialfinder
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Service-Chat
Ihre Fragen - unsere Antworten. Mit unserem Service-Chat kommen Sie mit einem Mitarbeiter direkt in Kontakt. Nachdem Sie sich in den Chat eingeloggt haben, meldet sich der nächste freie Berater bei Ihnen.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
116 116
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
+49 116 116
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
Alle weiteren Telefonnummern im Überblick
Online-Banking-Hotline |
0261 393 3384
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
|
---|
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: |
Sparkasse Koblenz
Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz
|
---|
E-Mail: |
info@sparkasse-koblenz.de |
---|
Fax: |
0261 393 2642 |
---|
Postanschrift: |
Sparkasse Koblenz
Sparkasse Koblenz
Postfach 201364
56013 Koblenz |
---|
BLZ: |
57050120 |
---|
BIC: |
MALADE51KOB |
---|