Voraussetzungen:
- Sie sind volljährig und besitzen ein Konto mit zugehöriger Kontokarte (Debitkarte, z.B. Ihre Sparkassen-Card) bei uns.
- Sie besitzen ein Smartphone, auf dem Sie die pushTAN-App (Android, iOs) installieren können.
Online-Banking bereits vorhanden?
Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?
Sie erhalten eine Fehlermeldung?
Falls Sie sich bei Konto- oder Kartennummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungsprozess erneut starten. Ansonsten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Weitere Infos und Erklärvideos
Mit Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem – wann und wo Sie wollen. Sie benötgen weitere Infos dazu oder möchten sich ein Erklärvideo ansehen?
Sie benötigen Hilfe?
KundenServiceCenter
Mo-Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr
0261 3930
Sie benötigen Hilfe?
KundenServiceCenter
Mo-Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr
0261 3930