Anmelden
DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Service-Chat

Ihre Fragen - unsere Antworten. Mit unserem Service-Chat kommen Sie mit einem Mitarbeiter direkt in Kontakt. Nachdem Sie sich in den Chat eingeloggt haben, meldet sich der nächste freie Berater bei Ihnen.

 

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 116

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

 

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

0261 393 3384

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Koblenz
Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz

E-Mail: info@sparkasse-koblenz.de
Fax: 0261 393 2642
Postanschrift: Sparkasse Koblenz
Postfach 201364
56013 Koblenz
BLZ: 57050120
BIC: MALADE51KOB

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i